www.Matthias-Rothfuss.de

Info-Box

Diese Homepage besteht seit dem 05.09.2000.

Version 3.0 ging am 04.04.2012 online.

Seitdem wurden 5398 Besucher gezählt.

Letzte Aktualisierung der Page am 01.01.2016 um 22:14 Uhr.

Herzlich willkommen auf meiner Homepage

12.5.2014 20:13 Uhr

Neue Version 3.0 online

Geschafft! Was lange währt wird nun endlich wahr. Nach vielen langen Nächten vor meinem Laptop und endlosem Quelltext eintippen ist sie nun online – meine neue, völlig überarbeitete Homepage.

Bild nicht geladen.

ehemalige Version 2 von www.matthias-rothfuss.de

Besonders stolz bin ich darauf, dass ich alles selbst programmiert habe. Neben Code in PHP, HTML und ein bisschen Javascript enthält meine Homepage nun erstmals ein auf CSS basiertes Layout. Und ich muss sagen: Es tut der Page richtig gut. Eine strukturierte, klare Formatierung und abgestimmte Farben machen sich einfach bezahlt. Gegenüber der Vorgängerversion ein himmelweiter Unter­schied.

Aber nicht nur die Verpackung hat sich total verändert, auch inhaltlich unterscheidet sich die Page von der Vorgängerversion. Findet es einfach selbst heraus.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Surfen!

Euer Matthias Rothfuss

einen Kommentar schreiben

Version 3.0 · © Matthias Rothfuss · 29.03.2024 08:59 Uhr · Impressum und Kontakt